background
Farbenfroh
EinsteigerAngebot für Unternehemer/innen

Im Zuge einer Selbstständigkeit kommt man früher oder später an den Punkt eigene Marketingunterlagen für sich haben zu wollen. Eine gewisse Vorstellung hast du vielleicht schon oder findest ein Beispiel besonders ansprechend, möchtest aber lieber Rot statt Blau oder doch lieber Silber gestreift. Das ist der Zeitpunkt an dem die Kompetenz eines Grafikers gefragt ist, der von Außen drauf schaut und dir einen Weg der Ästhetik aufzeigt.

Ich gehe noch ein Stück weiter, schaue tiefer in dein Potenzial und gebe dir ein Farbkonzept an die Hand, dass unter Berücksichtigung deines Geburtsdatums dir Möglichkeiten von Farbkombinationen aufzeigt, die genau auf dich abgestimmt sind. Welche Auswirkungen deine Kraftfarben auf deinen Erfolg haben ließt, du hier in meinem Beitrag „Warum Kraftfarben zum Erfolg führen“

background

Dein ENERGETISCHES FARBKONZEPT …

… zeigt dir die Kraftfarben, die dich in deinem Busniess stärken.

… gibt Aufschluss wo du gerade stehst.

… hilft dir visuell authentisch sichtbar zu werden.

… beeinflusst, durch genau deine individuellen Farben, deinen Erfolg positiv zu gestalten.

… ist ein Wegseiser, für deinen Personal-Brand.

Farbenfroh Angebot
Für dich - Für dein Business