background

Sage ja, zu deiner Einzigartigkeit
zu der ich dich Schrit für Schritt begleiten werde.

Oft höre ich Anfragen wie: „Daniela, kannst du mir eine Visitenkarte machen? Sie muss aber schön sein und nicht zu teuer“ Auf Nachfrage was denn das Business-Ziel ist bzw. ob es bereits ein Corporate Design gibt, erlebe ich meistens irritierte Gesichter.

Ich gebe zu, dass die günstigen Webangebote von Printvorlagen gar nicht so schlecht sind. Doch in dem Moment stülpst du dir ein Kleid über, dessen Länge zu kurz und die Weite zu breit ist. Egal wie du es auch drehst es passt nur irgendwie und ist weit weg von einer Maaß-Anfertigung, die dich glänzen lässt.

Diese, in Form gepresste Außenwirkung nimmst du an, obwohl diese rein wenig mit dir zu tun hat. Bist stolz auf dich – denn du machst ja Marketing und das ohne jeglichen großen Aufwand. Was dann kommt, ist vielmehr die Erfahrungen das du nicht oder falsch wahrgenommen wirst. Es kommen Menschen in dein Leben mit denen eine „Zusammenarbeit“ komplett gegen deine Werte geht und dir keinen Raum für deine Potenzialentfaltung lassen. Du wirst unterschwellig zum austauschbaren Dienstleister deines Angebotes.

Hast du aber den Fahrplan, wie du dein Potenzial erkennst, dein Ziel definierst und mit voller Überzeugung für das stehst was dein einzigartiges Angebot ist, kannst du dein kreatives stilvolles Marketing kreieren. Dadurch erfährst du eine Leichtigkeit in deinem Business, dessen Belohnung dein wertschätzender Wunschkunde ist.

background

Sicher AUTHENTISCH sein bedeutet …

… zu wissen wer du bist mit welchen Potenzialen.

… deine eigenen Wertschätzung wahrzunehmen.

… deinen Beruf als Erfüllung in deinem Leben zu betrachten.

… im Einklang mit deiner Intuition zu sein.

Was braucht es, dass Marketing erfolgreich ist?
Impulse - Coaching - Potenzial

Angebot folgt in Kürze.

IMPULSGESPRÄCH

Ich schenke dir ein 30-minütiges Kennenlerngespräch.

In unserem ersten persönlichen Kennenlerngespräch sprechen wir über deine jetzige Situation, deine Wünsche und wie ich dich sinnvoll unterstützen kann. Ich gebe dir erste Impulse zu deinen Unternehmenunterlagen und mögliche Schritte, wie ich dich auf deinem Erfolgsweg begleiten kann.