Deine Kommunikationsstrategie
NUTZE CROSSMEDIALE KANÄLE FÜR DEINEN LOVE BRAND

Egal wo wir auch gemeinsam beginnen deiner Marke ein Gesicht zugeben, du hast verschiedene Möglichkeiten auf mehreren Kanälen für deine potenziellen Kunden erreichbar zu sein. Deine Maaßanfertigung deines einzigartigen Designs ermöglicht es uns dich wiedererkennend in den unterschiedlichen Medienformaten zu platzieren. Damit erhälst du ein unverwechselbares Design
mit dem du dir einen absoluten Marktvorteil sicherst.

Crossmediale Design-Konzepte von GRAPHICSTYLE sind für Unternhemen, die…

  • … ein starkes einzigartiges Design-Konzept für Ihr Business wünschen
  • … ihr grafisches Marketing effizient nach vorne bringen wollen
  • … einen beratenden Partner suchen, der Ihnen effizient zur Seite steht
  • … mehr wertvolle Zeit für ihr eigentliches Business benötigen
  • … zumindest offen für spirituelle Ansätze sind

DESIGN-LOGO I VISITENKARTE I BRIEFPAPIER & MARKETINGUNTERLAGEN

Sind deine professionellen Must Haves für dein Business

Dein DESIGN-LOGO ist nicht nur ein absolutes Unikat sondern spiegelt dich und deine Business-Botschaft wieder. Neben meiner Kreativität beziehe ich dein einzigartiges Potenzial mit ein. Durch effektive Analysemethoden der 5 Elemente und deiner Persönlichkeit entsteht ein unverwechselbares Erscheinungbild.

Wir erarbeiten und deffinieren dein Layout-, Farb-, und Stilmittel, dabei unterstütze ich dich mit meinem Know How um dir effiziente Unternhemensunterlagen mit deiner eigenen Handschrift zu kreieren. Damit gehst du nicht die Gefahr ein, am Ende unterschiedliche Stile in deinem Business-Auftritt auf dem Tisch liegen zu haben.

Ziel ist es ein starkes Corporate Design-Konzept in der Hand zu haben und diesen als Wegweiser deines Love-Brands zu verwenden.

DEINE WEBSEITE FÜR DESKTOP- I TABLET- & SMARTPHONE-ANSICHT

Immer und überall erreichbar für deine Zielgruppe

Deine Webseite ist deine Online-Visitenkarte und sollte auf allen digitalen Endgeräten sauber dargestellt werden. Dort kannst du dich, dein Produkt oder auch deine Dienstleistung attraktiv präsentieren. Es wird eine Reise zum Erfolgsfaktor “ Deine Joy of Use-Webseite“.

Was das genau bedeutet? Hier kommen drei wichtige Komponenten zusammen:

  1.  Inhalt – der Begeisterung auslöst
  2. Ästhetik – emotionaler visueller Mehrwert
  3. Benutzerfreudlichkeit bzw. Funktionalität der Webseite

Wir erreichen damit einen Webauftritt der bei deinen potenziellen Kunden in positiver Erinnerung bleibt, du durch ein gutes Gefühl Vertrauen aufbauen kannst ohne eine plumpe Verkausfstrategie. Authentisch – Echt – Emotions-Basierend sind hier die Schlüsselwörter.