Deine wirkungsvolle Visitenkarte
8 Punkte Checkliste

Visitenkarten werden oft in Ihrer Wirkung unterschätzt, eine reine Übergabe einer Telefonnummer ausgedruckt auf dem heimischen Tintenstrahldrucker bringt nicht den gewünschten Erfolg. Symbolisch kannst du eine Visitenkarte als deinen idealen Vertreter deiner Person sehen, um in deiner Abwesenheit präsent zu sein.

So wie deine Visitenkarte gestaltet ist, in Bezug auf Papierqualität, Druck und Layout, festigt sich die Meinung des Betrachters auf dein Unternehmen.

Im Folgenden stelle ich dir 8 erfolgreiche Punkte für deine wirkungsvolle Visitenkarte vor, die dich präsentiert und dir hilfreiches Tools sind.

GraphicSTYLE
DIE DE|SIGN|TEKTEI BY DANIELA WALDSCHENK

In meiner bisherigen Zeit als Grafikerin hat mich immer das Thema Klarheit begleitet, ob in Agenturen oder in den Anfängen meiner Selbständigkeit. Ich selbst bin immer wieder an diesen Punkt gekommen, klar zu entscheiden unter welchen Bedingungen ich arbeiten möchte und vor allem mit wem. Aus diesen Herausforderungen, die geplagt waren mit Selbstzweifeln und absoluter Orientierungslosigkeit, habe ich mich gekämpft.

Heute kann ich sagen, wenn ich diese Tools mit denen ich arbeite damals schon gehabt hätte, wäre mir einiges an Zeit erspart geblieben und ich hätte schneller ans Ziel gekonnt. Ich möchte Frauen einen Weg zeigen, in dem sie die Stärke ihrer weiblichen Intuition nutzen können, einen Wegweiser zu mehr Lebensfreude im Business bekommen und vor allem wir gemeinsam ihre Außendarstellung stillvoll mit Struktur gestalten.

Sicher dir deinen Wunschtermin